Für die Zeitmessung der DRYNK Bierbong benötigst du die DRYNK fast App.
Link zur DRYNK fast App auf Google Play.
Vorstellung und Übersicht DRYNK App

Verwalte deine DRYNKs, teile und trete gegeneinander an. Großer Spaß, egal ob auf dem Festival oder als Trinkspiel.

Verbinde dein Smartphone aus der App heraus mit der DRYNK Box und starte die automatische Zeitmessung.

DRYNK fast App hier herunterladen.

Starte dein Trinkspiel mit dem DRYNK Bier Trichter, trete gegeneinander an und teile Videos mit Freunden. Exklusiv für Android.

DRYNK fast App, Startseite, DRYNKs sammeln und verwalten.webp

Auf dem Startbildschirm findest du alle DRYNKs und Bierbong-Videos, die mit deinem Account aufgenommen wurden.

Hier kannst du deine DRYNKs verwalten:

  • Wähle Einträge für die Detailansicht aus.

  • Markiere deine eigenen Favoriten.

  • Sortiere nach Datum, Namen und der Bestzeit.

  • Lösche Videos, die dir nicht mehr gefallen.

Wir erstellen zudem für dich ein paar wichtige Kennzahlen, damit du dich leicht mit deinen Freunden vergleichen kannst.

Jetzt geht's los! Starte durch Drücken des "Neu"-Symbols in der unteren Navigationsleiste die Zeitmessungsansicht.

 

Damit sich die DRYNK fast App mit dem Zeitmessungskit verbinden kann, musst du der App erlauben Bluetooth zu verwenden. Unter Android müssen dafür die Ortungsdienste aktiviert sein, es erfolgt aber natürlich kein Zugriff auf das GPS.

 

Weiterhin wird nun der Zugriff auf deine Kamera und das Mikrofon angefordert, ohne diese Berechtigungen kann die App natürlich keine Zeitmessungsvideo für dich erstellen.

 

Im Anschluss wird automatisch nach deiner DRYNK Box gesucht. Schalte diese dafür ein. Sobald eine Verbindung hergestellt wurde, ändert sich die Status-LED der Box von rot auf weiß. In der App erscheint nun ein großer "Bereit" Button.

DRYNK fast App, Zeitmessung, DRYNK Box verbinden für Zeitmessung
Bild4_Box_Draufsicht_rot_500x500px_edite

Eingeschaltete Box ohne Verbindung zur DRYNK fast App

Bild4_Box_Draufsicht_wei%C3%9F_500x500px

Eingeschaltete Box mit aktiver Verbindung zur DRYNK fast App

DRYNK fast App, Zeitmessung, Automatische Zeitmessung

Wenn du bereit bist, schalte die automatische Zeitmessung scharf, indem du auf den "Bereit" Button klickst. Die Orientierung deines Videos ist dann festgelegt.

 

Das Einzige was du nun noch tun musst, ist trinken. Öffne den Kugelhahn und gib dein Bestes. Die App erkennt den Bierfluss und startet  und stoppt automatisch die Zeitmessung. Das Ende der Messung wird dir durch ein Vibrationsfeedback angezeigt. Das Video wird übrigens automatisch 5s vor Beginn der Zeitmessung gestartet.

Am genausten funktioniert die Messung übrigens, wenn sich der Schaum schon etwas gesetzt hat und du den Kugelhahn ganz öffnest.

 

Hinweis: Wenn du die App das erste Mal startest, ist an dieser Stelle der Demomodus aktiviert und dir wird eine Zeitmessung auch ohne Box simuliert. Deaktiviere den Demomodus einfach über den eingeblendeten Link. Du kannst diesen jederzeit in den Einstellungen (de)aktivieren.

Nach dem Ende der Zeitmessung, kannst du noch festlegen, ob du selber oder jemand anderes über deinen Account getrunken hat.

 

Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob du das Video lokal auf deinem Smartphone speichern willst oder zusätzlich online in deinem Account. Wir empfehlen dir die Online-Variante.

Du musst deinen DRYNK online speichern, um

  • deine DRYNKs mit Freunden in Gruppen teilen zu können,

  • deine DRYNKs geräteübergreifend behalten zu können.

Hast du deinen DRYNK online gespeicherst, kannst du nun auswählen, ob du diesen gleich in ausgewählten Gruppen mit deinen Freunden teilen willst. Ansonsten sind deine DRYNKs standardmäßig privat und nur für dich einsehbar. Du kannst einen DRYNK jederzeit auch erst später teilen.

Hinweis: Nach dem Ausloggen werden alle ausschließlich lokal gespeicherten DRYNKs gelöscht, um deinen Speicher aufzuräumen.

DRYNK fast App, In Gruppen teilen
DRYNK fast App, Gruppenübersicht, Neue Gruppe erstellen

Im Hauptnavigationspunkt "Gruppen" werden alle Gruppen, in denen du Mitglied bist, angezeigt. Verschaffe dir schnell eine Übersicht.

Gruppen, in denen neue DRYNKs geteilt wurden, werden dir durch einen kleinen Marker hervorgehoben.

Natürlich kannst du auch selbst eine Gruppe erstellen und deine Freunde einladen. Suche dazu in den Gruppeneinstellungen nach den Account-Namen deiner Freunde und füge diese zur Gruppe hinzu.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Wie immer gilt: Kenne dein Limit!

App-Ansicht | Startseite
App-Ansicht | Startseite

Übersicht über die DRYNKs, die mit deinen Smartphone aufgenommen wurden. Einfaches Sortieren, Löschen und Teilen.

press to zoom
App-Ansicht | Zeitmessung Part I
App-Ansicht | Zeitmessung Part I

Suche und Verbinde dich mit der eingeschalteten DRYNK Box.

press to zoom
App-Ansicht | Gruppenübersicht
App-Ansicht | Gruppenübersicht

Übersicht über die Gruppen, in denen du Mitglied bist. Erstelle einfach eine eigene Gruppe.

press to zoom
App-Ansicht | Startseite
App-Ansicht | Startseite

Übersicht über die DRYNKs, die mit deinen Smartphone aufgenommen wurden. Einfaches Sortieren, Löschen und Teilen.

press to zoom
1/5

Die DRYNK fast App gibt es bisher exklusiv für Android 6 und aufwärts.

JETZT im Play Store herunterladen!

Und damit der Spaß immer im Vordergrund bleibt, haben wir für alle ein paar  Regeln verfasst: